Bist du bereit für mehr Genuss?

Hi, wir sind Josef Zurfluh, Thomas Widmer, Romy Widmer und Beat Häfliger von Selection Widmer und Praxis-Experten für Genussvielfalt im Glas und auf dem Teller.

Als passionierte Genussmenschen lieben wir es, das Leuchten in deinen Augen zu entfachen und dir Mmhs, Ohs und Wows der Erkenntnis oder Glückseligkeit zu entlocken. Gerne unterstützen wir dich dabei, diese Momente regelmässig zu erleben. Denn: «Genuss ist, sich immer wieder selber eine Freude zu machen.»

Um für dich erinnerungswürdige Genussmomente zu schaffen, setzen wir auf unsere langjährige praktische Erfahrung, unsere gefestigten und oft freundschaftlichen Verbindungen zu den Winzern, Produzenten und Händlern unseres Vertrauens und unser intuitives Gespür.

Warum wir tun, was wir tun

Als Einheit aus vier Genussmenschen bringen wir sehr unterschiedliche Hintergründe und Geschichten in Selection Widmer ein. Gerne erzählen wir dir, wie wir zum Genuss gekommen sind.

Thomas Widmer

Chef-Experte für frischen und inspirierenden Genuss im Glas und auf dem Teller

Spezialgebiete: Privat-, Firmen- und Gastronomiekunden, Genussberatung, Produkteinkauf und Ladenverkauf, Essen und Kochen, Unternehmertum

Als meine Eltern 1990 das Geschäft unter dem Namen «Getränkehof Flora» gründeten, war die Frage nach der Weiterführung noch weit weg. Mit meiner ersten Lehre als Metzger und meiner zweiten Lehre als Koch legte ich aber wahrscheinlich unbewusst einen Grundstein dafür.

Viel stärker haben mich jedoch mein Zwischenjahr bei einem Winzer im Waadtland und später die Zeit in Sierre geprägt, wo ich sechs Jahre als Leiter der Charcuterie- und Fromagerie-Abteilung in einem der grössten Schweizer Warenketten gearbeitet habe.

Ganz allgemein sind die Natur und der Genuss für mich stark miteinander verknüpft sind. Das eine existiert nicht ohne das andere. Deshalb verstehe ich Produkte wie Wein auch nach wie vor als Luxusgut und gewähre darauf keine Rabatte. Das wäre einfach am Thema vorbei, weil von Seiten unserer Lieferanten und uns viel Passion und Wertschätzung in den Produkten steckt. Viel lieber mache ich Kunden unerwartet ein Geschenk. Das ist für mich auch Genuss.

Du benötigst eine tiefergehende Genussberatung oder meine spezifische Expertise als Unternehmer? Dann kontaktiere mein Team und mich für einen Gesprächstermin unter

T +41 (0)41 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login