Romy Widmer

Spezialgebiete: Administration, Events, Finanzen, Personal, PR und Unternehmertum

Bis ich 2007 Thomas kennenlernte, war Genuss weniger mein Ding. Zum einen war ich bei meiner Essensauswahl eher wählerisch und zum anderen trank ich kaum Alkohol. Zwar ging ich gern fein essen und genoss ab und an ein Glas Sekt oder Rosé, oder nach dem Essen – gezwungenermassen – einen Kräuterschnaps, doch das war’s dann auch.

Mit Thomas, als ausgebildetem Metzger und Koch, kam jedoch ein absoluter Wein-, Fleisch- und Käseliebhaber in mein Leben. Schnell zeigte sich, dass sein Weg meinen beeinflussen würde, denn kein Jahr später reisten wir neun Wochen lang einmal quer durch Italien und besuchten rund fünfzig Weinkellereien. Diese Zeit weckte im wahrsten Sinne meinen Genussdurst.

Seither hat sich meine eigene Genusswelt stark verändert. Heute kann ich mir ein richtig tolles Essen ohne Wein, Bier + Co. kaum vorstellen. An Fleisch und Käse esse ich inzwischen fast alles und ich freue mich darauf, in 2017 einige der (welt)besten Restaurants kennen zu lernen. Dadurch, so hoffe ich, kann ich dir vor allem auf unseren Online-Kanälen noch besser zeigen, was Genuss alles bedeutet.

Du hast eine Frage oder brauchst Unterstützung in Bezug auf eines meiner Spezialgebiete? Melde dich bei mir unter:

T +41 (0)41 448 26 24
romy@selection-widmer.ch

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login