Genuss-News

Du hast mal wieder zu spät erfahren, dass wir was Spezielles angeboten haben und willst ab sofort direkt informiert werden?

Oder du hättest Lust, mal an einem unserer Events, Degustationen oder Seminare dabei zu sein – aber magst nicht ständig unsere Webseite besuchen?

Oder hast du einfach Lust auf regelmässige Infos – weil du uns kennst und magst?

Dann reserviere uns einen Platz in deinem Posteingang.

Als Newsletter-Abonnent bist du mittendrin und bekommst alle (!) Infos - egal, ob es um Events, Spezial-Angebote oder andere Genuss- oder Herzensthemen geht.

 
Das bekommst du in deinen Posteingang geliefert:

  • Du erhältst alle Einladungen zu Degustationen, Seminaren und mehr.
  • Du erfährst, wenn wir uns mal wieder was Verrückt-Genussvolles einfallen lassen haben.
  • UND: Du bekommst einen Einblick hinter unsere Kulissen und weisst, was uns bewegt.

 
Diese Arten von Mails erwarten dich als Newsletter-Abonnent:

 
Deine Zeit ist kostbar. Das wissen wir. Genau deshalb bestimmst du bei uns, zu welchen Thema du was in deinem Posteingang lesen willst.

Und sollten wir dir auf die Nerven gehen, kannst du uns mit einem Klick stumm schalten.

Natürlich hoffen wir aber aufs Gegenteil und sagen schon mal: "Schön, besch da!"

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login