Beat Häfliger

Spezialgebiete: Privat- und Firmenkunden, Ladenverkauf, Genusslieferungen aller Art

Wie Romy und Josef bin auch ich eher zufällig in die Genusswelt hineingerutscht. Zwar habe ich eine Lehre als Bäcker-Konditor gemacht und einige Jahre in dem Beruf gearbeitet, wechselte aber einige Jahre später in den kaufmännischen Bereich.

Während dieser Zeit war Genuss ein privates Vergnügen für mich. Gerne und regelmässig kochte und mit und für Kollegen. Wenn ich jedoch daran zurückdenke, was ich getrunken habe, überrascht mich das. Viele der Weine, die ich damals mochte, empfinde ich heute beispielsweise als zu süss.

Vielleicht ist das aber auch nur ein logischer Schritt, denn seit meinem Start bei Selection Widmer im Herbst 2008 habe ich schon sehr viele Weine, Biere, Whiskys etc. probieren dürfen. Dieses Ausprobieren hat meinen Geschmack verändert. Und das ist auch das, was ich dir vermitteln will: «Probiere einfach mal, bevor du was ablehnst.»

Du willst Tipps, was du mal probieren solltest? Die bekommst du unter:

T +41 (0)41 448 26 24
beat@selection-widmer.ch

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login