Cuvée Seetal AOC 2017

leuchtendes Goldgelb mit roten Reflexen; in der Nase frisch mit Noten von Pfirsisch und exotischen Früchten; am Gaumen lebendig und elegant mit schöner Süffigkeit; bekömmlicher und leicht restsüsser Abgang

Details
1111317

Genussbeschrieb

Ort
Schweiz | Luzern | Hohenrain
Herkunft
AOC Luzern
Jahrgang
2017
Traubensorten
60% Pinot Noir (Blanc de Noir), 30% Riesling-Silvaner, 10% Johanniter
Art
Weisswein
Ausbau
im Stahltank
Alkoholvolumen
12.5 Vol.%
Verschlussart
Korken
Trinktemperatur
6-8 °C
Macht Spass mind.
3-5 Jahre
Ein Genuss zu(m)
Apéro, warmen Vorspeisen, Fisch, hellem Fleisch
Inhalt
70 CL
CHF 19.00 (inkl. MwSt.)
Lieferdatum 2010-03-05
Art.-Nr.:
1111317
Rafael Schacher

Der Seetaler Rafael Schacher kam schon früh mit der Natur- und Pflanzenwelt. Doch erst während seiner Ausbildung zum Baumschulisten erwachte seine Passion für den Wein- und Rebbau.

Darum liess er sich direkt nach seiner Erstausbildung zum Winzer schulen, arbeitete auf diversen Weingütern im In- und Ausland mit und bewirtschaftet seit 2011 seine eigenen Rebberge in Hohenrain bei Luzern.

Als Detailmensch investiert Rafael Schacher viel Zeit und Herz in die Pflege seiner Reben. Das spürt man und darf gespannt sein, was er in den nächsten Jahren noch alles in die Flasche bringen wird.

Details
1111317

Genussbeschrieb

Ort
Schweiz | Luzern | Hohenrain
Herkunft
AOC Luzern
Jahrgang
2017
Traubensorten
60% Pinot Noir (Blanc de Noir), 30% Riesling-Silvaner, 10% Johanniter
Art
Weisswein
Ausbau
im Stahltank
Alkoholvolumen
12.5 Vol.%
Verschlussart
Korken
Trinktemperatur
6-8 °C
Macht Spass mind.
3-5 Jahre
Ein Genuss zu(m)
Apéro, warmen Vorspeisen, Fisch, hellem Fleisch
Inhalt
70 CL
Ähnliche Artikel

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login