Whisky-Degustation // 19. Oktober 2018

publiziert:19.09.2018


Was wäre der Oktober ohne unsere alljährliche Whisky-Degustation? Langweilig, oder? ;-)

Genau darum freuen wir uns sehr, dir schon bald sechs spannende Whiskys vorzustellen, dazu Pias feinen Apfelkuchen zu geniessen und uns mit dir sowie anderen bekannten und neuen Whiskyfans austauschen.

Sehr gerne lade ich dich ein, (wieder) dabei zu sein:

WHISKY-DEGUSTATION
FR 19.10.2017 von 17 bis 20 Uhr
CHF 10.00 pro Person | Anmeldung erwünscht

Kommst du? Dann gib uns bitte kurz Bescheid. Du kannst am 19. Oktober 2018 aber auch spontan kommen. Wir wissen selbst, wie es manchmal ist. Und natürlich darfst du gerne jemanden mitnehmen, der genauso viel Freude an Whisky hat wie du oder schon lange welche daran entwickeln sollte. ;-)

Du merkst es: Unsere Vorfreude auf einen weiteren tollen Abend mit dir ist riesig.

Sláinte und liebe Grüsse
Thomas


VORANKÜNDIGUNG
Im November erwartet dich übrigens nochmals ein Whisky-Highlight, über das wir dich zu gegebener Zeit sehr gerne nochmals separat informieren werden:

Whisky-Event
mit Alex Bruce von Adelphi Distillery
MI 21.11.2018 von 17 bis 20 Uhr
im Rest. Drei Könige in Luzern
CHF 35.00 pro Person (mit Snacks) | Anmeldung erwünscht

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI + MI 09:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag geschlossen
DO + FR 09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
SA 08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO ganzer Tag geschlossen

Selection Widmer
Alte Kantonsstrasse 37
6274 Eschenbach LU

T 041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login