Events

Du bist neu auf selection-widmer.ch und möchtest uns in Aktion erleben? Oder du kennst uns schon und willst wissen, wann wieder was los ist bei uns? Gerne doch! Mach' dir ein Bild von unseren nächsten Events und freue dich auf kostbaren Genuss und unvergessliche Momente!

Luzerner Weinmesse 2018

An der 1. Luzerner Weinmesse kannst du eine charmante Auswahl unserer Weine degustieren, dich mit uns und anderen Besuchern austauschen und deinen Genuss- und Wissensdurst stillen. Freue dich auf eine gemütliche und gepflegte Auszeit in den geschichtsträchtigen Räumlichkeiten der Kornschütte Luzern. Du findest uns an Stand A13.

DO 13. - SO 16. September 2018
in der Kornschütte in Luzern

DO-SA       
SO
Eintritt
15.00-21.00 Uhr
13.00-19.00 Uhr
CHF 12.- (an Tageskasse)

Hallo Lieblingswein à la Beat

DETAILS

Freitag
6. April 2016
bei Selection Widmer in Eschenbach LU

WHISKY-DEGUSTATION 2018

Was wäre der Oktober ohne unsere alljährliche Whisky-Degustation? Uns würde was fehlen! Genau darum freuen wir uns sehr, dir am 19.10.2018 (wieder) sechs spannende Whiskys vorzustellen, feinen Apfelkuchen zu geniessen und uns mit dir und anderen bekannten und neuen Whiskyfans auszutauschen.

DO 19. Oktober 2018, 17-20 Uhr
bei Selection Widmer in Eschenbach
Eintritt: CHF 10.-/Person
Anmeldung erwünscht

WINE & DINE MIT MIKAËL MAGLIOCCO

Manchmal kommen die besten Ideen von unseren Kunden selbst! Genau so ist es mit diesem besonderen Wine & Dine mit Mikaël Magliocco von Magliocco et Fils aus St-Pierre-de-Clage im Wallis. Er wird gemeinsam mit Allan Bumann und Corina Kaiser vom Rest. Chlöpfen in Eschenbach LU am 31. Oktober 2018 für einen erinnerungswürdigen Genussabend sorgen.

MI 31. Oktober 2018, 18-23 Uhr
im Rest. Chlöpfen in Eschenbach LU
CHF +/-120.-/Person

Reservation zwingend erforderlich
T 041 448 26 24 oder E-Mail

WHISKY-EVENT MIT ALEX BRUCE, ADELPHI DISTILLERY

Gerne laden wir dich, auch im Namen von Alex Bruce, Master of the Quaich und Managing Director der Adelphi Distillery, sehr herzlich zu einem ganz besonderen Whisky-Event am 21. November 2018 ins Rest. Drei Könige, Luzern ein. Zu feinen Häppchen geniessen wir zahlreiche Adelphi-Whiskys. Das heisst, dich erwartet ein Austausch auf Augenhöhe mit Alex und gleichgesinnten Whiskyfans!

MI 21. November 2018, 17-20 Uhr
im Rest. Drei Könige in Luzern
Eintritt: CHF 35.-/Person
Anmeldung erwünscht

WINE & DINE MIT BIRGIT WIEDERSTEIN

Die Stimmung bei Wine + Dines im Le Chef ist absolut legendär, ebenso wie das Ambiente und die Frau an der Front. Denn Meta Hiltebrand verzaubert. Dazu gesellt sich Birgit Wiederstein, deren Natürlichkeit sich auch in ihren Weinen widerspiegelt. - Wenn du es persönlich und besonders magst, wirst du dich bei diesem Anlass pudelwohl fühlen.

DO 29. November 2018
im Le Chef in Zürich

Reservation zwingend erforderlich
T 041 240 41 00 oder über uns

Info folgt

GROSSE DEGUSTATION 2018

Pünktlich zum Start in den Weihnachts-Countdown werden unsere Winzer, Genuss-Produzenten und wir dir wieder mit Passion, Herz und Freude schöne Weine, feine Culinaritäten und andere "Sünden" zeigen. Wer alles kommt, bleibt noch geheim! Eins können wir dir aber schon sagen: Du wirst auf bekannte und neue Gesichter treffen. Vorfreude!

FR 30. November 2018
von 17-20 Uhr

SA 1. Dezember 2018
von 11-16 Uhr

bei Selection Widmer in Eschenbach

Info folgt

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login