Filter

Land

Gebiet

Produzenten

Preis

CHF 90.00 - CHF 140.00

Ardnamurchan

Die Brennerei Ardnamurchan ist eine Tochterfirma der Adelphi Distillery und wurde 2013 gegründet. Seit 2014 ist sie offiziell geöffnet und nun auf dem Weg, erstklassige Whiskys zu produzieren.

Die in Glenbeg befindliche Destillerie wurde erstmals in 2007 diskutiert. Die Idee entstand aus zwei Gründen: 1. Man hatte Lust, eigene Whisky zu produzieren. 2. Die Nachfrage nach Adelphi-Abfüllungen wuchs sehr stark.

Aktuell stellt Ardnamurchan zwei charakterische Arten von Spirits her. Einer ist getorft, der andere ungetorft. Die beiden Spirits werden so lange in Bourbon- und Sherry-Fässern aus amerikanischer und europäischer Eiche reifen, bis die Macher rund um Alex Bruce und Charles Maclean sie für "fertig" befinden. - Darauf freuen wir uns schon jetzt! Solange begnügen wir uns mit dem Ardnamurchan Spirit.

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login