Filter

Land

Gebiet

Produzenten

Jahrgang

Inhalt

Preis

CHF 10.00 - CHF 50.00

Bodegas Escorihuela

Der Gründer der Bodegas Escorihuela, Don Miguel Escorihuela Gascón, übersiedelte 1880 im Alter von 19 Jahren von Spanien nach Argentinien. Vier Jahre später besass er 42 Hektar Land und hatte sich seine eigene Weinkellerei aufgebaut. Diese Tat- und Schaffenskraft machte Don Miguel und seine Nachfahren in Argentinien berühmt.

Heute ist die Bodega die älteste, noch aktive Kellerei in Mendoza. Sie ist national und international dafür bekannt, dass sie viel Wert auf die Auswahl und Pflege der Reben legt. Auch deshalb gehört sie zu den besten und einflussreichsten Kellereien Argentiniens.

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login