Filter

Land

Gebiet

Produzenten

Jahrgang

Inhalt

Preis

CHF 20.00 - CHF 200.00

K Vintners

Der Weg des Nordkaliforniers Charles Smith führte zunächst nach Skandinavien. Dort managte er elf Jahre lang Rockbands. Seit 1999 vinifiziert der wilde Wuschelkopf Weine in Washington State. Das Traubengut dafür stammt von den besten Terroirs des Walla Walla Valleys und der Wahluke Slope Gegend.

Charles Smith vermartket seine Weine unter den Labels Charles Smith Wines und K Vintners. Diese erregen oft grosses Aufsehen - einerseits wegen der ausgeflippten Etiketten und andererseits wegen Charles' rigorosem Qualitätsanspruch. Er will, dass seine Weine nach der Rebsorte und dem Rebberg schmecken, von dem sie kommen. Dass er diesem voll gerecht wird, beweisen die zahlreichen Auszeichnungen und die Tatsache, dass er so gut wie immer ausverkauft ist.

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login