Filter

Land

Gebiet

Produzenten

Jahrgang

Inhalt

Preis

CHF 20.00 - CHF 160.00

Tenuta Trapletti

Kaum zu glauben: Vor einigen Jahren steuerte Enrico Trapletti noch Lokomotiven durch die Schweiz. Heute gehört der sympathische Mann zu den gefragtesten Winzern des Tessins. Obwohl er schon seit Kindertagen in den Rebbergen stand und seinen Eltern half, durchlief er nie eine Weinbauschule, sondern eignete sich sein Wissen und Können autodidaktisch an. Im Jahr 2004 gewann Enrico mit seinem Spitzen-Merlot «Culdrée» den Grand Prix du Vins Suisse und zeigte auch in nachfolgenden Jahren, dass dies keine Eintagsfliege war.

Seine Weine sind körperbetont und strotzen vor Kraft und Leben. Gerade deshalb werden die Trapletti-Weine nur in bescheidenen Mengen produziert. - Enrico Trapletti: Ein Name, den du dir merken solltest!

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login