Filter

Land

Gebiet

Produzenten

Inhalt

Preis

CHF 10.00 - CHF 20.00

Giulio Cocchi

Das Weingut Giulio Cocchi existiert bereits seit 1891. Wie Entstehungsjahr erahnen lässt, war Giulio Cocchi der Erste, der auf dem Gebiet Wein produzierte. Schon bald begann er damit, seinen Weinen Kohlensäure hinzuzufügen – so entstand auch der Moscato d’Asti (Moscato ist die Traube und Asti die Herkunftsregion).

Neben Schaumweinen werden bei Giulio Cocchi auch Apéritifs wie der Cocchi Americano hergestellt.

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login