PINOT NOIR MELANDOR | 2012

Dunkelrot mit einem leichten Blaustich; in der Nase Noten von Himbeeren und wilden Erdbeeren; im Mund erneut Aromen von roten Beeren und feiner Würze, sehr harmonisch ausbalanciert; lang anhaltender und sehr erinnerungswürdiger Nachhall

Melandor ist der kraftvollste und wuchtigste der Pinotauren.

Details
8175812

Genussbeschrieb

Ort
Deutschland | Pfalz | Grünstadt-Asselheim
Herkunft
Pfalz
Jahrgang
2012
Traubensorten
Pinot Noir
Art
Rotwein
Ausbau
18 Monate in Barriques
Alkoholvolumen
13.0 Vol.%
Verschlussart
Korken
Trinktemperatur
16-18 °C
Macht Spass mind.
10-15 Jahre
Ein Genuss zu(m)
rotem und weissem Fleisch, Hart- und Weichkäse
Inhalt
75 CL
CHF 75.50 (inkl. MwSt.)
Nur noch wenige Stückzahlen verfügbar
Lieferdatum 2014-02-06
Art.-Nr.:
8175812
Weingut Metzger

Wein frisch vom Metzger! Gibt's nicht? Gibt's doch. Uli Metzger geht sogar noch einen Schritt weiter. Er "zerlegt" Kühe genüsslich in ihre Einzelteile, um auf die Qualität seiner Weine hinzuweisen. Doch egal ob Flanke, Pastorenstück oder Filet, schmecken tun sie alle und überraschen noch dazu. Oder haben sie schon einmal einen pfälzischen Tempranillo oder einen Wein aus alten Portugieser-Reben probiert? Begeisterungs-Potenzial haben die Metzger-Weine definitiv. Wetten?

Beschreibung

Melandor ist der kraftvollste und wuchtigste der Pinotauren.

Details
8175812

Genussbeschrieb

Ort
Deutschland | Pfalz | Grünstadt-Asselheim
Herkunft
Pfalz
Jahrgang
2012
Traubensorten
Pinot Noir
Art
Rotwein
Ausbau
18 Monate in Barriques
Alkoholvolumen
13.0 Vol.%
Verschlussart
Korken
Trinktemperatur
16-18 °C
Macht Spass mind.
10-15 Jahre
Ein Genuss zu(m)
rotem und weissem Fleisch, Hart- und Weichkäse
Inhalt
75 CL
Ähnliche Artikel

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login