Filter

Land

Gebiet

Produzenten

Jahrgang

Inhalt

Preis

CHF 20.00 - CHF 230.00

Weingut Markus Molitor

Mit gerade einmal 20 Jahren übernahm Markus Molitor 1984 das drei Hektar grosse Weingut von seinem Vater. Schon damals hatte er eine klare und ambitionierte Vision: der Mosel mit individuellen, lagentypischen, unverwechselbaren und extrem lagerfähigen Rieslingen zu altem Ruhm zu verhelfen. Durch kompromisslose und sehr präzise Qualitäts-(Hand)Arbeit im Weinberg und im Keller sowie dank seines tiefen Respekts für die Trauben und den Wein hat er genau das geschafft. Jede Lage und jeder Jahrgang bringt dies geschmacklich aufs Neue zum Ausdruck. Markus Molitors Weine haben Struktur, Geschmackstiefe und obendrein die moseltypische, animierende Frische.

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login