Filter

Land

Gebiet

Produzenten

Jahrgang

Inhalt

Preis

CHF 20.00 - CHF 120.00

Weingut Riedlin

Das Gut ist seit 1656 in Besitz der Familie Riedlin. Die Weinproduktion wurde jedoch erst vor gut einem Jahrhundert durch Adolf Riedlin vorangetrieben. Lange Zeit pflegte einer seiner Brüder für ihn die Reben, damit er sich der Kunst widmen konnte. Seit 2009 bewirtschaften nun Markus Kuntz-Riedlin und Sybille Kuntz zusammen das Gut nach biologischen Grundsätzen.

Markus Kuntz-Riedlin legt grossen Wert auf Authentizität. Beispielsweise verzichtet er beim Riedlin Rot auf eine Nachfärbung mit dunkleren Traubenhäuten o.ä. und stellt sich damit gegen den allgemeinen Trend. Kurzum, die Weine vom Weingut Riedlin warten darauf, entdeckt zu werden. Sie sind etwas für Neugierige und Raritäten-Begeisterte!

Übrigens: Eines der Werke von Adolf Riedlin ziert die Etiketten der Weine und Destillate.

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login