Filter

Produzenten

Preis

CHF 20.00 - CHF 280.00

Marolo

Marolo wurde 1977 von Paolo Marolo in Alba gegründet und heisst eigentlich "Distilleria Santa Teresa" - in Anlehnung an die Heilige und grosse Veränderin Teresa von Ávila. 

Paolo Marolo hat es innert weniger Jahrzehnte geschafft, eine bewundernswerte Erfolgsgeschichte zu schreiben. Beseelt vom Wunsch, die traditionelle, eher rustikale und immer mehr industrialisierte Art des Tresterbrennens wieder zur Kunst zu machen, begann er edle Grappe herzustellen, die Geniesser in- und ausserhalb Italiens begeisterten.

Inzwischen ist auch sein Sohn, Lorenzo Marolo, mit Leib und Seele dabei. Das Motto der Beiden lautet: Lass uns jedes Jahr aus Liebe zur Arbeit und mithilfe unserer Hände, Nase und unseres Gaumens neue, originelle und einzigartige Destillate kreieren.

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login