Filter

Produzenten

Preis

CHF 10.00 - CHF 60.00

Berliner Brandstifter

Hinter den Berliner Brandstifter Spirituosen steht der gebürtige Berliner Vincent Honrodt. Bereits seit Anfang des 20. Jahrhunderts brennt seine Familie für hochprozentige Destillate.

Den Grundstein legte Vincents Urgrossvater, Ernst Honrodt. Dessen Liebe und Begeisterung für die Natur und ihre natürlichen Nahrungsmittel sind zwei der Gründe, warum es die Brandstifter Produkte gibt.

Hinzu kam, dass Vincent auf dem Markt lange nichts nach seinem Geschmack finden konnte. Also nahm er die Dinge selbst in die Hand.

Wer die Berliner Brandstifter Spirituosen geniesst, erlebt das pure Berlin, denn für Vincent war immer klar, dass die Produkte nur in seinem Berlin und mit Ingredienzien aus dem Umland gemacht werden sollen.

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login