Shop-Eröffnung // 10. August 2018

publiziert:01.08.2018

Lieber Geniesser, liebe Geniesserin

Nach einem gescheiterten Versuch (weil das Herz zu wenig an Bord war), vielen Gedanken und Gesprächen sowie rund 20 Monaten intensiver Arbeit erfüllen wir ab 10. August 2018 einen langjährigen Kundenwunsch:

Wir machen Selection Widmer online erlebbar!

Das heisst, du kannst neu fast 320 unserer Weine auch online einkaufen und sie dir bequem nach Hause liefern lassen. ODER sie im Laden abholen, denn die "Offline"-Begegnungen und der Austausch mit dir sind uns weiterhin eine echte Herzensangelegenheit.

Sobald der Shop und wir uns ein wenig aufeinander eingegroovt haben, werden wir ihn schrittweise ergänzen. Damit beispielsweise auch du, lieber Whiskyliebhaber oder Culinaritäter, voll und ganz auf deine Kosten kommst.

Schon jetzt freuen wir uns sehr darauf zu erfahren, dich demnächst wieder offline oder online zu treffen.

Aufgeregte Grüsse
Thomas, Romy, Beat und Josef

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI + MI 09:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag geschlossen
DO + FR 09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
SA 08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO ganzer Tag geschlossen

Selection Widmer
Alte Kantonsstrasse 37
6274 Eschenbach LU

T 041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login