Du suchst Wein von La Maison Carrée?

publiziert:17.03.2021 by


In den Tagen nach dem 3. März 2021 hatten wir viel Besuch auf unserer Webseite. Richtig viel! Der Grund: Ein Artikel von Peter Keller in der NZZ Bellevue mit dem Titel "Die besten Pinot-noir-Weine unter 50 Franken". Wieso? Weil der Sieger ein Wein aus unserem Sortiment war.

Solltest auch du gerade wegen des Pinot Noirs AOC Auvernier 2018 von La Maison Carrée hier sein, freut uns das natürlich. Gleichzeitig quält es uns ein bisschen, weil wir für dich (vorerst) keine guten Nachrichten haben.

Nachfolgend erfährst du, weshalb und was du jetzt tun kannst.

Lass uns also die wichtigste Frage gleich vorweg klären.



Habt ihr noch vom Pinot Noir AOC Auvernier 2018 von La Maison Carrée?

Leider, leider, leider, leider, LEIDER nein ... :-(

Schon vor Erscheinen des Artikels in der NZZ Bellevue hatten wir nur noch 8 Flaschen an Lager.

Nachdem die Anfragen sehr schnell durch die Decke gingen, mussten wir kurzerhand eine halbwegs faire Lösung finden.

Und die sah so aus.


So haben wir die finalen 8 Flaschen vergeben.

Da schnell klar war, dass 8 Flaschen nie im Leben reichen würden (wir haben Bestellungen für über 400 Flaschen erhalten), stellten wir spontan eine Verlosung auf die Beine.

So kam es, dass es am Montag, 8. März 2021 um Punkt 07:30 Uhr
so in unserem Büro aussah:


Verlosung vom Pinot Noir Auvernier 2018 von La Maison Carrée


Im Topf: Fast fünfzig Zettel – durchnummeriert von 1-48.

Abwechselt zogen wir (Thomas und Romy) je zwei Nummer und schauten dann voller Spannung in unsere «heilige Liste», wer sich dahinter verbirgt.

Du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr sich die Gewinner gefreut haben, noch je zwei Flaschen zu bekommen.

Doch selbstverständlich wurden auch die "Verlierer" informiert und erhielten - wie alle Interessenten - alternative Genuss-Empfehlungen. Eine Auswahl findest du am Ende dieses Artikels.

Darüber hinaus haben wir jedem ein weiteres Angebot gemacht, das wir gerne auch dir machen.


Zusatzangebot: Wir informieren dich, wenn es Neues von La Maison Carrée gibt.

Wenn du möchtest, informieren wir dich, wann immer es spannende Infos oder Wein-Nachschub von Maison Carrée und vom Pinot Noir Auvernier im Besonderen gibt.

Solltest du auf unsere Infoliste wollen, sende uns bitte eine E-Mail.

Ja, ich will auf die Warteliste.

Falls du Lust hast, uns auch sonst besser kennenzulernen, heissen wir dich freudig als neuen Newsletter-Abonnenten willkommen.


Wie geht es jetzt weiter?

Das entscheidest du.

Falls deine Lust auf (neue) Pinot Noir ohnehin gross ist, schaue doch mal weiter unten oder direkt im Shop. - Übrigens: Einige wenige Flaschen von anderen La-Maison-Carrée-Weinen haben wir noch.

Wenn du einfach froh bist, allenfalls später die Chance auf ein, zwei Flaschen vom Pinot Noir AOC Auvernier von La Maison Carrée zu haben, lasse es uns unbedingt wissen.

Ja, informiert mich bitte zu La Maison Carrée.

Solltest du wunschlos glücklich sein, freuen wir uns mit dir und darauf, dir ein anderes Mal was Gutes tun zu dürfen.


Ähnliche Artikel

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login