Hallo Lieblingswein à la Beat // 6. April 2018

publiziert:19.03.2018


HALLO LIEBLINGSWEIN - WEINGENUSS À LA BEAT HÄFLIGER

FR 06.04.2017 ab 17:00-22:00 Uhr
CHF 25.00 pro Person | max. 50 Plätze | Anmeldefrist: 04.04.2017

Du willst den Event mit jemandem Teilen? Gerne!
Einladung [PDF]

Sehr herzlich lade ich dich/euch zu einem gemütlichen Genussabend.

Du wirst / Ihr werdet zehn meiner Lieblingsweine und zwei Überraschungen degustieren. Es wird etwas zum Schnausen und gute Musik geben, so dass einem heimeligen Abend nichts im Weg steht.

Da ich 2018 auch mein 10-jähriges Jubiläum bei Selection Widmer feiere, freuen Thomas, Romy, Josef und ich uns gleich doppelt, dich/euch am 6. April 2018 dabei zu haben. Und nur damit du's weisst: Hallo Lieblingswein war die letzten zwei Mal schnell ausgebucht. Melde dich/Meldet euch also rechtzeitig an.

En liebe Gruess
Beat

Übrigens: Unter "Ähnliche Artikel" siehst du einen Teil meiner Weinauswahl.

Ähnliche Artikel

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI + MI 09:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag geschlossen
DO + FR 09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
SA 08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO ganzer Tag geschlossen

Selection Widmer
Alte Kantonsstrasse 37
6274 Eschenbach LU

T 041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login