Bier Factory Rapperswil

Die Bier Factory Rapperswil wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und zählt zu den Pionieren der Craft Beer-Szene. Mit gerade Mal vier Mitarbeitenden zählt sie zu den kleineren Betrieben.

Herz und Kopf der Brauerei sind der Amerikaner Gabriel Hill und die Schweizerin Corinne Hill. Zusammen mit ihrem Team produzieren sie Biere im amerikanischen Stil und verwenden gerne dafür auch mal aussergewöhnliche Zutaten.

Sie setzen ihrer Kreativität selten Grenzen. Zum Glück! Sonst würde den Bierliebhabern was fehlen.

 

 

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI bis FR    09:00 - 12:00 Uhr
    13:30 - 18:30 Uhr
SA   08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO   Laden geschlossen

Selection Widmer
Alte Kantonsstrasse 37
6274 Eschenbach LU

T 041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login